“Vielen Dank für Ihre Meinung!”

 - Handi-Move Patientenlifter

Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die uns die Kärtchen mit Ihren Wünschen und Ihrem Feedback zurückgesendet haben. Ihre Meinung hilft uns sehr weiter!

Es waren zahlreiche gute Anregungen oder Kritikpunkte dabei. Das viele positive Feedback ist auch wirklich toll und motiviert uns sehr, weiter unser Bestes für Sie zu geben.

Hier ein paar Stimmen:

„Ich bin sehr begeistert über Ihren Deckenlifter, weil ich bei meinem hohen Querschnitt die unterschiedlichen Höhen vom Stuhl ins Bett und im Bad hervorragend selbst bewältigen kann! Ich bin großer Hoffnung, dass ich durch meine 2 Deckenlifter noch bis in mein hohes Lebensalter meine Selbstständigkeit erhalten kann und nicht im Altenheim betreut werden muss.“ – Hermann Schlaphof

„Zuverlässigkeit und freundliche Mitarbeiter.“ – Josef Khandali

„Mit dem Lifter komme ich alleine ins Bett. Die Achselstützen sind gut und nicht schmerzhaft.“ – Traude Deitigsmann

„Das es zuverlässig ist. Und eine Erleichterung für meine Frau beim Transfer vom Bett in Rolli und in die Badewanne.“ – Andreas Kälber

„Einfache Handhabung. Sicherer Umgang.“ – Hartmut Strohmer

„Ein Transfer Bett/Duschrollstuhl ist mühelos möglich. Eine große Entlastung – auch für das Pflegepersonal.“

„Toller Service, immer freundlich, zuverlässig.“ – Dagmar Acher

„Netter Kontakt, sehr hilfsbereit. Bestens zu empfehlen.“ – Roswitha Eichelser

„Zuverlässigkeit des Lifters. Zuverlässiger Kundendienst.“ – Sebastian Basek

„Sehr einfache und zuverlässige Handhabung. Ausgezeichneter, prompter Service bei Schwierigkeiten.“ – Helga Hoenen

„Leicht zu handhaben, zuverlässig, flexibel, robust, super zufrieden.“ – Heidi und Christian Schurr

„Der Lift ist eine enorme, nicht wegzudenkende Hilfe. Schade nur, dass die Steuerung (rauf/runter) nur manchmal geht, meistens aber nicht. Nehmen praktisch nur die Handsteuerung.“ – Günter Strobel

„Sehr lösungsorientiertes Arbeiten auch bei schwierigen Bedingungen!“ – Günter Vater

„Sehr gute Qualität. Fachgerechte Montage und guter Service. Kann die AOK nicht mithalten und würden nur Geräte vom vorherigen Gebrauch einsetzen. Bin wirklich sehr zufrieden.“ – Doris Grabowski

„Bügellifter: schnell, sicher, unkompliziert. Stabile, gute Qualität.“ – Heike Probst

„Ich kann wieder selbstständig Toilette und Dusche nutzen und mich auch in den anderen Zimmern (Schlafzimmer, Therapieraum) alleine aufhalten und bewegen.“ – Sabine Binder

„Team ist sehr hilfsbereit und kompetent. Lifter sehr große Erleichterung bei der Pflege.“ – Michaela Haar

„Kompetente Beratung und Vorführung. Einweisung u. Einbau perfekt. Sind sehr zufrieden.“ – J. Eckert

"Kundenorientierung steht hier an oberster Stelle. Bei uns ist es baulich wirklich sehr kompliziert. Aber hier wird wirklich gewährleistet das erst mal alles geschaut und durchgerechnet wird, bevor eine Absage bereits am Telefon erfolgt. Der Mitarbeiter hat sich für den Vor-Ort-Termin viel Zeit genommen." – P. K.

 

Alle unsere Produkte
gebündelt in einem praktischen pdf

Produktkatalog herunterladen

    Stellen Sie Ihre Frage mittels des Kontaktformulars.

Kontaktieren Sie Handi-Move

Erfahrungen von zufriedenen Kunden,
neue Lösungen, Tipps & Tricks...
in Ihrer Mailbox