“Lieblingsfarbe: Lila – Lieblingshilfsmittel: Handi-Move-Hebebügel”

Testimonial - Patientenlifter - Handi-Move Patientenlifter

Familie Poths, Bergheim

„Für uns ist der Lifter das wichtigste Hilfsmittel. Vanessa kann darin alleine sitzen, ich kann sie einfacher an- und ausziehen oder auch alleine auf der Toilette lassen“, bringt Frau Poths ihre Erfahrungen mit dem Handi-Move-Hebebügel auf den Punkt. Ihre mittlerweile erwachsene Tochter ist Tetraspastikerin und ein normales Leben natürlich nicht denkbar. Trotzdem kämpft die Familie um jedes bisschen Unabhängigkeit, Eigenständigkeit und somit Lebenswert. Vanessa ist in vielen Dingen eine ganz normale junge Frau, die Freunde treffen möchte, ein wenig Intimsphäre schätzt – und Lila liebt. Die Eltern sind sich einig: „Wir können uns nicht vorstellen, Vanessas Pflege an Fremde zu geben. Sie ist ja unsere Tochter und gehört einfach dazu. Deshalb sind wir so froh, mit den Hebebügeln von Handi-Move gut alleine zurecht zu kommen. Unsere Tochter fühlt sich darin sicher und wir müssen uns nicht nach Terminen von Pflegediensten richten.“

Begeistert sind sie auch vom Handi-Move-Service: „Das war direkt ein gutes Vertrauensverhältnis. Herr Bunzeck kam mit einem fahrbaren Lifter, so dass wir das erstmal ausprobieren konnten. Außerdem guckt er sehr genau, dass alles passt. Aber die Handi-Move-Lifter sind auch wirklich hochwertig und funktionieren zuverlässig. Gerade im Bad geht der ja zig Mal rauf und runter und bisher war nichts dran. Wenn wir jetzt mal neue Batterien brauchen, sind die immer sofort da. Herr Bunzeck und seine Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, weil sie wissen, dass wir ohne den Lifter große Probleme haben.“

 

 

 

 

Alle unsere Produkte
gebündelt in einem praktischen pdf

Produktkatalog herunterladen

    Stellen Sie Ihre Frage mittels des Kontaktformulars.

Kontaktieren Sie Handi-Move

Erfahrungen von zufriedenen Kunden,
neue Lösungen, Tipps & Tricks...
in Ihrer Mailbox