“Die Pflege von Lenn geht mit dem Handi-Move-Lifter einfacher und schneller.”

Julie Declerq mit Lenn

Julie Declerq und ihr Mann Pieter Van Gysel haben einen 9-jährigen Sohn, der mit Spina bifida (eine Spaltung der Wirbelsäule) geboren wurde. Lenn sitzt deshalb im Rollstuhl. Tagsüber wohnt er in einer Behinderteneinrichtung, abends und am Wochenende kümmern sich seine Eltern um ihn.

Julie und Pieter haben ihr Haus an die Bedürfnisse von Lenn angepasst. Mit dem Handi-Move-Hebesystem ist der Transfer in und aus dem Rollstuhl, dem Bett, der Badewanne, die Einstiegsdusche und auf den Pflegetisch viel einfacher und ergonomischer, als ohne Hilfsmittel.

Der Berater bei Handi-Move war von Anfang an in die Planung involviert: "Unser Team hat die neueste Hublösung mit dem so genannten Traversenschienensystem und einer Anbindung an eine weitere Schienenstrecke installiert. Das bedeutet, dass das Badezimmer mit seinen verschiedenen Stationen für Transfers vollständig zugänglich ist und dass es eine Verbindungsbahn zum Bett im Schlafzimmer gibt. Auf diese Weise kann ein Deckenmotor in beiden Räumen verwendet werden und Lenn wird transportiert, ohne ihn ab- oder umsetzen zu müssen.“

Julie Declercq: "Wir verwenden zwei Hebetücher: ein Standardtuch für Trockentransfers und eins aus Netzstoffl als Badetuch. Lenn fühlt sich in beiden wohl. Seine Pflege ist jetzt viel einfacher und geht schneller."

Beratung beim Umzug in ein neues Haus

Pieter: "Wir kannten die Qualität und Zuverlässigkeit von Handi-Move bereits aus unserem vorherigen Haus. Wir konnten die Gegebenheiten dort aber nicht an Lenns Bedürfnisse anpassen, also sind wir umgezogen. Der Handi-Move Berater half uns bei der Planung und der Festlegung der Schienenstrecken. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Lösung von Handi-Move. Der Service ist ausgezeichnet und menschlich. Keine Frage ist zu viel!"

 

Julie Declercq Lenn Van Gysel Oostakker Handi Move 9Julie D Handi Move 8Julie Declercq Lenn Van Gysel Oostakker Handi Move 11 

Handi Move ontwerp tilsysteem Lenn Van Gysel Oostakker2

 

Alle unsere Produkte
gebündelt in einem praktischen pdf

Produktkatalog herunterladen

    Stellen Sie Ihre Frage mittels des Kontaktformulars.

Kontaktieren Sie Handi-Move

Erfahrungen von zufriedenen Kunden,
neue Lösungen, Tipps & Tricks...
in Ihrer Mailbox