Und wie überwinde ich die Treppe? Mit einem Treppenlift!

Handi-Move Patientenlifter bieten Lösungen für nahezu alle Bedarfe, wenn Transfers auf einer Ebene geleistet werden müssen. Auch Türschwellen können damit überwunden werden. Wenn es aber darum geht, die Etage zu wechseln, sind Treppen- oder Plattformlifter eine gute Wahl.

Beide Lift-Arten ergänzen sich sehr gut. So wird der Handi-Move Deckenlift, bzw. Umhänge-Deckenlift, z. B. oft eingesetzt, um das Umsetzen vom Rollstuhl in den Treppenlift zu bewerkstelligen. Aber welcher Treppenlift eignet sich für welche Anforderung?

treppenlift empfehlung

 

Auf der Internet-Plattform https://treppenlift-empfehlung.de können sich Menschen, die Schwierigkeiten bei der Bewältigung von Treppenstufen haben, umfassend über die verschiedenen Treppenlift-Varianten (z. B. Sitz-Treppenlifte, Plattformlifte und Hublifte/Hebebühnen), Kosten, mögliche Zuschüsse, aber auch über Tipps rund um das barrierefreie Wohnen, sowie Alternativen zum Treppenlift informieren. Sie finden Anbieter und Preise für den Treppenliftkauf, einen Musterantrag für den Pflegekassenzuschuss u.v.m.

Treppenlift Empfehlung

Alle unsere Produkte
gebündelt in einem praktischen pdf

Produktkatalog herunterladen

    Stellen Sie Ihre Frage mittels des Kontaktformulars.

Kontaktieren Sie Handi-Move

Erfahrungen von zufriedenen Kunden,
neue Lösungen, Tipps & Tricks...
in Ihrer Mailbox