Hippotherapie der Kinderhilfe setzt Hebelift ein

Da steckt ganz viel ehrenamtliche Arbeit drin und wenn wir sehen, wie glücklich die Kinder auf den Tieren sind, würden wir am liebsten noch ein Pferd dazu stellen, statt „nur“ einen Lifter. Therapiepferde ausbilden können wir allerdings nicht so gut, wie Hebelifter herstellen.

Kind hebelifter pferdDa steckt ganz viel ehrenamtliche Arbeit drin und wenn wir sehen, wie glücklich die Kinder auf den Tieren sind, würden wir am liebsten noch ein Pferd dazu stellen, statt „nur“ einen Lifter. Therapiepferde ausbilden können wir allerdings nicht so gut, wie Hebelifter herstellen.

Der Transfer mit dem Hebelifter auf den Rücken der Pferde – und natürlich wieder herab – funktioniert sehr gut und erleichtert den Helfern die Arbeit mit den behinderten Kindern. Mit unserer Anzeige in der Hofzeitung unterstützen wir die Kinderhilfe Rheinhessen & Vorderpfalz sehr gerne. Viel Spaß weiterhin mit den vierbeinigen Therapeuten!

Link zum Reiterhof der Kinderhilfe: www.reiterhof-kinderhilfe.de

Hofzeitung Dez2017

Alle unsere Produkte
gebündelt in einem praktischen pdf

Produktkatalog herunterladen

    Stellen Sie Ihre Frage mittels des Kontaktformulars.

Kontaktieren Sie Handi-Move

Erfahrungen von zufriedenen Kunden,
neue Lösungen, Tipps & Tricks...
in Ihrer Mailbox