Handi-Move unterstützt DMSG Berlin

 

Eine der großen Stärken unseres Handi-Move-Netzwerkes ist die Nähe zu unseren Kunden. Die Handi-Move-Partner sind nicht nur mal sporadisch „in der Gegend“, sondern leben selbst in der Region und erleben die Sorgen und Nöte Ihrer Mitmenschen und Kunden täglich hautnah. Deshalb ist es uns wichtig, besonders engagierte Gruppen vor Ort, wie in diesem Fall die DMSG Berlin, zu unterstützen.

In Berlin versorgt Frank Berger Multiple-Sklerose(MS)-Patienten und natürlich auch andere Menschen mit Handicap mit Patientenliftern. Unsere Hebehilfen sind bewährt und besonders im Zusammenhang mit den Handi-Move Hebebügeln „Helfende Hände“ beliebt bei an MS erkrankten, die noch eine gute Stabilität im Oberkörper haben. Diesen Rollstuhlfahrern ist es mit einem Deckenlifter nämlich möglich, sich noch selbstständig vom Rollstuhl zum Bett, zur Toilette oder in die Dusche zu bewegen. Ein Stück mehr Freiheit und Lebensqualität!

Für die Unterstützung hat sich der DMSG-Landesverband Berlin mit einem Bericht in seiner Mitgliederzeitschrift Kompass bedankt.

PDF Kompass S. 7

Online-Version von Kompass 1/2017

DMSG Berlin

weitere Infos?

Regionale Vertragspartner

Newsletter Anmeldung

Abonnieren

www.handimove.com