Hallenbad Buchloe mit Schwimmbad-Lifter für Becken und Umkleidekabine

Das Hallenbad in Buchloe lädt seit Dez. 2018 frisch saniert und mit Schwimmbad-Lifter wieder zum Schwimmen ein. Zeitgemäß ist es nun auch mit Handi-Move Schwimmbad-Lifter und dem original Hebebügel „Helfende Hände“ ausgestattet, für das Schwimmbecken und die Umkleidekabine.

Das Hallenbad in Buchloe lädt seit Dez. 2018 frisch saniert und mit Schwimmbad-Lifter wieder zum Schwimmen ein. Der Kreisbote berichtete.

Das Hallenbad war 1974/75 als Lernschwimmbad zusammen mit einer Schule errichtet worden, ist aber auch für den öffentlichen Betrieb zugelassen. Es gilt als beliebtes Ausflugsziel auch für die umliegenden Orte. Zeitgemäß ist es nun auch mit einem Handi-Move Schwimmbad-Lifter und dem original Hebebügel „Helfende Hände“ ausgestattet, mit dem Menschen mit schwerer Behinderung einfacher ins Becken gelangen – und natürlich wieder heraus. Aber in Buchloe geht man noch einen Schritt weiter: auch eine Umkleidekabine ist behindertengerecht mit Deckenlifter-System und Hebehilfe ausgestattet.

Das Hallenbad Buchloe finden Sie in der Münchener Straße 22 B, 86807 Buchloe 

 

Das Badeparadies Schwarzwald, ein Freizeit- und Erlebnisbad mit Saunalandschaft in Titisee-Neustadt, ist ebenfalls mit Schwimmbad-Lifter ausgestattet

Im Erlebnisbad ist schon seit einigen Jahren der Schwimmbad-Lifter von Handi-Move mit Badesitz im Einsatz und bietet so Menschen mit Handicap einen einfachen Zugang zum Wasser.

 

Auf unserem Video sind darüber hinaus die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Hebeliftern für Schwimmbäder, Erlebnis- und Therapiebäder zu sehen: https://www.handimove.de/loesungen/im-pool/

Alle unsere Produkte
gebündelt in einem praktischen pdf

Produktkatalog herunterladen

    Stellen Sie Ihre Frage mittels des Kontaktformulars.

Kontaktieren Sie Handi-Move

Erfahrungen von zufriedenen Kunden,
neue Lösungen, Tipps & Tricks...
in Ihrer Mailbox