Handi-Move hat das beste Preis / Leistungsverhältnis

Jacqueline Noldé, Leiterin der Einrichtung

jn-anderlecht.jpg

„Facere ist ein Heim für Erwachsene mit motorischen Behinderungen. 30 Bewohner sind im Jahr rund um die Uhr hier. Hinzu kommen fünf Menschen in der Tagesbetreuung. Alle Lifte werden hier sehr intensiv durch unser Team von ca. 50 Betreuern und medizinischen Kräften eingesetzt. Deshalb ist es sehr wichtig, dass sie sehr robust sind und ich mich auf einen zuverlässigen und effizienten Service verlassen kann. Ich habe eine Qualitäts- / Preis-Studie gemacht und Handi-Move hat sich deutlich als bester Anbieter hervor getan. Das Material hat eine ausgezeichnete Qualität und die Service-Techniker von Handi-Move arbeiten schnell und professionell. Außerdem schätze ich das persönliche Engagement. Mein Ansprechpartner bei Handi-Move weiß genau, wo und wie ich die Geräte hier im Heim einsetze. Ich bin sehr zufrieden von Handi-Move, dass soll jeder wissen.“Jacqueline Noldé.

Alle Zeugnisse

weitere Infos?

Regionale Vertragspartner

sehen Sie unsere Videos

Video

Handi-Move Katalog

Herunterladen

www.handimove.com