Hilfsmittelnummern für Deckenlifter / Umhänge-Deckenlifter

Einziger Umhänge-Deckenlifter mit Hilfsmittelnummer

Als zurzeit einziger Umhänge-Deckenlifter hat Modell 2540 von Handi-Move eine Hilfsmittelnummer erhalten: HMV-Nr. 22.40.03.1001.

Der Universal-Lifter ist besonders kostengünstig, da sich das Hebemodul in verschiedenen Räumen und mit mehreren Schienensystemen verwenden lässt. Somit schont er auch das Budget der Krankenkassen. Dank seiner flexiblen und einfachen Handhabung erfreut sich der Patientenlifter auch beim Pflegepersonal großer Beliebtheit. Mittels des praktischen Umhängestabes lässt er sich vom Boden aus sofort umzuhängen.

Der Umhänge-Deckenlifter ist kombinierbar mit dem Handi-Move Hebebügel oder allen anderen Handi-Move Hebemitteln (Tücher, Gurte, Sitz, etc.) und hebt bis zu 182 kg.

Außerdem hat die neue Deckenlifter Modellreihe 2800 seine Hilfsmittelnummer erhalten: HMV-Nr. 22.40.03.0016.

Er ist der schnellste Deckenlifter und besonders für die intensive Nutzung als Patientenlifter geeignet. Effizientes Heben und Senken geht genauso leicht, wie das manuelle seitliche Verschieben bzw. die autonome Nutzung mit elektrisch fahrbarem Antrieb.

Weitere Details und Einsatzmöglichkeiten für die Deckenlifter:

Alle Neuigkeiten

weitere Infos?

Regionale Vertragspartner

www.handimove.com