Hilfsmittelnummern für Deckenlifter / Umhänge-Deckenlifter

Zurzeit einziger Umhänge-Deckenlifter mit Hilfsmittelnummer am Markt! Hilfsmittelnummern für Deckenlifter Modelle.

Einziger Umhänge-Deckenlifter mit Hilfsmittelnummer

umhaenge deckenlift 3

 

 

Als zurzeit einziger Umhänge-Deckenlifter hat Modell 2540 von Handi-Move eine Hilfsmittelnummer erhalten. Weitere Informationen bei Ihrem Vertragspartner vor Ort oder auf unserer Website www.handimove.de/produkte/umhaenge-deckenlifter

Der Universal-Lifter ist besonders kostengünstig, da sich das Hebemodul in verschiedenen Räumen und mit mehreren Schienensystemen verwenden lässt. Somit schont er auch das Budget der Krankenkassen. Dank seiner flexiblen und einfachen Handhabung erfreut sich der Patientenlifter auch beim Pflegepersonal großer Beliebtheit. Mittels des praktischen Umhängestabes lässt er sich vom Boden aus sofort umzuhängen.

Der Umhänge-Deckenlifter ist kombinierbar mit dem Handi-Move Hebebügel oder allen anderen Handi-Move Hebemitteln (Tücher, Gurte, Sitz, etc.) und hebt bis zu 182 kg.

Außerdem hat die neue Deckenlifter Modellreihe seine Hilfsmittelnummer erhalten.

Er ist der schnellste Deckenlifter und besonders für die intensive Nutzung als Patientenlifter geeignet. Effizientes Heben und Senken geht genauso leicht, wie das manuelle seitliche Verschieben bzw. die autonome Nutzung mit elektrisch fahrbarem Antrieb.

Weitere Details und Einsatzmöglichkeiten für die Deckenlifter: www.handimove.de/produkte/deckenlifter-mit-deckenmotor

Alle unsere Produkte
gebündelt in einem praktischen pdf

Produktkatalog herunterladen

    Stellen Sie Ihre Frage mittels des Kontaktformulars.

Kontaktieren Sie Handi-Move

Erfahrungen von zufriedenen Kunden,
neue Lösungen, Tipps & Tricks...
in Ihrer Mailbox